Die Freude am Schönen brachte mich zum Studium der Kunstmalerei. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Portraitmalerei und habe ein besonderes Gefühl für die Schönheit und Ästethik entwickelt. 

So entstand die Idee meine Fähigkeiten dafür einzusetzen, um die natürliche Schönheit der Menschen zu unterstreichen.

Eine perfekt gelungene Pigmentierung hängt nicht nur vom künstlerischen Auge ab, sondern auch vom idealen Beherrschen des Werkzeugs. Weil ich von der Microblaiding Methode absolut überzeugt bin, habe ich mich bei der führenden Marke für Permanent Make Up - Swiss Color International, Fachinstitut für Dermapigmentation in Zürich, ausbilden lassen und arbeite ausschliesslich mit den qualitativ hochwertigsten Produkten und Materialien der Prämiumklasse.

Für meine Kunden - nur das Beste!